Blog

Mercedes Fußpflege Design

Ab jetzt fällt Frau Hanke mit Ihrem blauem Mercedes so richtig auf !

Durch das leuchtende grün und die weißen Füße erkennt spätestens jetzt jeder die Kosmetik & Fußpflege "An der Linde"  aus Markranstädt bei Leipzig. Ein Aushängeschild für das Unternehmen mit hoher Wiedererkennung.

Roll-Up Geniess Bewusst

Roll-Up als Messe-Aufsteller für Geniess Bewusst

Roll-Up´s sind klein, handlich und haben eine riesen Werbefläche. Das ist ideal für Messebesuche oder für die Präsentation des Unternehmens zu diversen Veranstaltungen. In nur wenigen Schritten lässt sich das Roll-Up auf engsten verstauen und handlich transportieren. Die perfekte Lösung für Ihre mobile Präsentation.

Glasdekor als Sichtschutz

Die Glasdekorfolie eignet sich perfekt als Sichtschutz, ohne dabei stören auszusehen. Die blumige Verzierung und die Milchglasoptik ist nur eines von vielen Anwendungsbeispielen.

Banner 2.0 Autohaus Reinhardt

Der neue SKODA KAROQ kommt ! Und wir haben den passenden Banner dafür gemacht.

Der Banner (6 Meter lang) wurde speziell für den wiederholten Einsatz erstellt. Ein Platzhalter von zwei Meter in der Mitte dient dazu, aktuelle Werbekampagnen darzustellen. Und dies machen wir mit einer bedruckten Klebefolie.

So kann der Banner mehrfach verwendet werden, ohne diesen zu jeder Werbekampagne komplett neu drucken zu müssen. Einzig die Klebefolie in der Mitte wird jedes mal neu ausgetauscht. simply clever.

Jethelm Folierung

Weil ein Jethelm einfach "nur" ein Jethelm ist...

Und damit Ihr Helm nicht einfach "nur" ein Helm ist, lässt er sich mit unserer Spezialfolie bis auf den letzten cm² individualisieren.

In diesem Fall wurde eine matt-weiße Folie verwendet.

Werbeschild und Wegweißer MKV

Werbeschild und Wegweißer der Firma MKV

Die Alu-Verbundplatte ist das optimale Werbeschild, da es extrem Wetterfest ist und schon bei einer Materialstärke von 3mm sehr robust ist.

Rollladen als Werbefläche

Wussten Sie schon, dass auch ein Rollladen foliert werden kann?

Der Rollladen eignet sich perfekt für die Werbung, da er nach Ladenschluss eine große unbenutzte Fläche bietet.

Nach der Folierung kann der Rollladen uneingeschränkt weiter genutzt werden.

Schranktüren neu foliert

Nicht nur Autos lassen sich folieren, nein auch Möbel werden immer mehr zum Trend in neuen Farben zu glänzen. Oft hat man sich an der Farbe des Möbelstücks satt gesehen, oder die Oberfläche ist verschmutzt, verkratzt oder beschädigt.

Dafür ist die Möbelfolie perfekt!

Ob einfache Unifarben oder spezielle Dekore in Holz oder Steinoptik, hier sind wirklich keine Grenzen gesetzt.

In diesem Fall hatte sich der Kunde schlichtweg an dem Rot satt gesehen und wollte eine matt weiße Oberfläche.